Babyschlaf Workshop


"Du verwöhnst doch dein Baby!" - "Was, es schläft immer noch nicht durch?" - "Lass es ruhig mal schreien, das hat mir auch nicht geschadet..."

Das und auch andere Ammenmärchen rund ums Thema Schlafen verunsichern bis heute frisch gebackene und auch schon werdende Eltern und lassen sie oft ratlos zurück. Dazu strahlen uns von Werbetafeln und aus vielen Social-Media Kanälen glückliche Familien an, deren Babys oft friedlich schlummern und deren Kinder freundlich lächeln. Doch der Alltag sieht eben oft ganz  anders aus...

 

Wenn du wissen möchtest, wie ihr als Familie gut durch die Nacht kommt, was beim Thema Schlaf wirklich gesund für dein Baby und dich ist,

was dabei eine gute Bindung schafft, was überhaupt normal ist und vieles mehr, bist du bei unserem Workshop zum Thema Babyschlaf genau richtig. 

 

Wir schauen, wie artgerechter Schlaf überhaupt aussieht. Du erhältst allgemeine Infos und Hintergründe darüber, wie Kinder schlafen und was sie für eine gute Entwicklung brauchen. 

  

Babyschlaf Workshop

Termin: 30.1.2021
Uhrzeit: 9:00 - 11:00 Uhr 
Ort: online via Zoom 

Babyschlaf Workshop am 30.1.21

20,00 €

  • noch freie Plätze vorhanden