Kommentare: 7
  • #7

    Linda (Montag, 04 September 2017 19:12)

    Hi, ich war im Stillkurs für 10 Monate, hat mir auf jeden Fall geholfen, kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank
    Lg Linda

  • #6

    Daniela (Sonntag, 05 Juni 2016 09:56)

    Liebe Christine,
    wir sind dankbar,dass wir dich als unsere Hebamme "nennen"durften,wir haben uns bei dir mit und durch deiner herzlichen art immer wohlbehütet und gefühlt.Danke dass Du für uns da warst.


    Liebe Sabrina,

    Dir sagen wir auch vom Herzen danke,wir waren bei dir in der Stillgruppe und durfte somit "unser Stillen"14 Monate genießen,das mir bei meinen zwei großen ein bisschen fehlte,man wird herzlichst aufgenommen,gehst auf jeder Frage warmfühlig ein,deine ganze Art und weise wie Du Deine Arbeit tust merkt man dass Du aus Leib und Seele machst.Danke noch mal dafür.

    Liebe Lisa

    Wir kannten uns schon vorher bissi, doch seit dem Combi Kurs Babymassage (Lisa)und Rückbildung (Christine),ist meine Bindung zu Dir auf einer Freundschaftlichen Art gewachsen.Deine wärmende,mmitfühlende,natürliche,lebensfohe,freundlichen Art merkt man auch bei dir du machst Deine Arbeit aus Leib und Seele und es ist für Dich auch "keineArbeit" sondern deine Fügung,Dir wurde es in Deiner Wiege auf Deinem Weg mitgegeben.
    Vielen Lieben Dank auch Dir nochmal Lisa

    IHR DREI SEIT EINFACH EIN SUUUPPPPEEERRR TEAM,
    macht weiter so und für euren neuen Raum,weiterhin viele Kursbesuche und vom Herzen alles Gute.
    Wir haben wie bereits erwähnt,den Ruckbildungs/Babymassagekurs,Stillgruppe und Bauch,Beutel Kurs besucht und werden bestimmt wieder kommen.

  • #5

    Susi (Sonntag, 05 Juni 2016 00:01)

    Ein Besuch im FKZ lohnt sich!

    Ich war mit meiner Tochter beim Babymassagekurs der von Lisa geleitet wurde, total lieb und herzlich! Man kommt rein und fühlt sich schon wohl.
    Und Lisa sorgt für eine kuschelige Atmosphäre, total klasse!

    Mein Freund und ich waren auch zur Trageberatung bei ihr, wovon ich immernoch total begeistert bin :)

    Auch für den nächsten Kurs sind wir schon angemeldet und sind ganz gespannt!

    Weiter so und weiterhin soviel Erfolg

  • #4

    Jenny Schatz (Samstag, 04 Juni 2016 23:13)

    Liebe Christine,

    Du bist eine wundervolle, herzliche Hebamme wie man sich es nur wünschen kann, nachdem ich entbunden hatte, hatte ich das wahnsinnige Glück dich als Hebamme zu haben. Und du warst so einfühlsam und stets immer für mich / uns da, wie man es sich vorstellen kann, warst immer hilfsbereit und zuverlässig und das zu jeder Zeit, wenn wir Hilfe brauchten. Wir danken dir für die schöne gemeinsame Zeit in der du uns begleitet hast und hoffen sehr dass du bei unserem nächsten Kind wieder ein Teil von uns bist! DANKE du bist so ein großartiger, liebevoller, herzlicher Mensch! Bleib so wie du bist, Liebes ♡

    Liebe Lisa,
    Der Babymassage-Kurs war sehr schön, beruhigend und entspannend vergleichbar mit einer Welnessoase! Deine liebe und wundervolle, ruhige Art wie du den Kurs geleitet hast war wahnsinnig schön. Du bist ein wundervoller Mensch und mit Herz und Seele bei der Arbeit und doch so eine liebe vertrauenswürdige Freundin geworden. Ich danke dir von Herzen ♡. Bemerkenswert ist jedoch deine Vielfalt, was du alles machst (Trageberatung, Gipsabdrücke, Doula, Kurse...), ich denke wir sehen uns bald wieder um weitere deiner erfolgreichen Vielfälte in Gebrauch zu nehmen (: Bleib so wie du bist Liebes ☆

    Allgemein:
    Ich kann das Familienkurszentrum mit Gutem Gewissen weiter empfehlen, die Atmosphäre ist sehr herzlich, einfühlsam, so wie man es sich wünscht und für Kinder ein echtes Schlaraffenland. Die Vielfalt was angeboten wird, ist sehr groß und optimal für jedes Kind entsprechend. Mädels macht weiter so, was ihr in letzter Zeit geschafft habt ist der wahnsinnig, ihr könnt stolz auf euch sein! Vielen lieben Dank, dass wir uns kennengelernt haben! ganz liebe Grüße eure Jenny (;

  • #3

    Rebecca Klein (Samstag, 04 Juni 2016 22:24)

    Ich durfte in den bezaubernden Genuss kommen, Lisa als meine Doula bei der Geburt meiner kleinen Tochter dabei zu haben. Sie und mein Mann haben mir ein unvergessliches Erlebnis beschert das gefüllt von Liebe war!
    Lisa ist zu einer Freundin geworden die ich nicht mehr missen möchte, so unglücklich herzlich und warm!
    Christine, für mich die beste Hebamme der Welt! Liebevoll, ruhig, besonnen & und hat stets ein Lächeln im Gesicht, Sie gibt Geborgenheit die eine Schwangere und frisch gebackene Mama braucht! Einfach unbezahlbar!
    Sabrina, eine so starke Persönlichkeit, die sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder konzentriert und sich nicht beirren lässt wenn manche Menschen Sie schief anschauen weil Sie ihre Tochter stillt! Sie stärkt den Rücken wenn die Milch nicht so will wie das Baby oder die Mama und ist so schnell Sie kann für jeden zur Stelle!
    Einfach ein so familiäres miteinander das absolut unbezahlbar ist! Vielen Dank, für einfach alles was ihr drei power Frauen für uns und unsere kleinen macht, ihr seid so wundervolle Menschen!

  • #2

    Sonja Paul (Samstag, 04 Juni 2016 22:20)

    Ich habe bis jetzt den Happy Bauch und Stillvorbereitungskurs besucht !!
    Und das werden nicht meine letzten gewesen sein !!
    Ich habe zwei wundervolle , herzliche und absolut Menschliche Liebevolle Kursleiterinnen kennen lernen dürfen !! Lisa und Sabrina

  • #1

    Jessica Damnik (Samstag, 04 Juni 2016 22:06)

    Ich habe den babymassage kurs besucht bei Lisa und er war so toll sie hat das prima gemacht für mich war es auch total entspannend...ich kann ihn nur empfehlen und ich denk auch die anderen kurse sind super.