Fabelhafte Babyzeit


FABEL-Kurse sind entwicklungsbegleitende Kurse für das wichtige erste Lebensjahr des Kindes. FABEL steht für Familienzentriertes Baby-Eltern Konzept. Das Konzept wurde von der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung e.V. und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung entwickelt

Plötzlich sind wir Eltern - und nun? 
Wir stellen uns kaum mehr Fragen als im ersten Lebensjahr unseres Babys:
Was ist förderlich für die Entwicklung meines Babys? Muss ich mein Kind fördern oder laufe ich Gefahr es zu überreizen?
Wann kann ich mit meinem Baby richtig spielen? Wann braucht eher Ruhe & Entspannung? Überhaupt - wie bin ich meinem Baby eine passende Mama/Papa?

Antworten auf diese und noch viele andere Euerer Fragen findet ihr in unserem bindungs- und bedürfnisorientiertem Babykurs. Gemeinsam singen wir, lernen Reime und Spiele.
Neben Informationen über die Entwicklung deines Kindes und Themen wie:
das Schlafverhalten, Stillen, die Beikost, das Weinen, Schreien, Rituale und vieles mehr trefft ihr auf gleichgesinnte Eltern, mit denen ihr euch austauschen könnt. 
Im Kursangebot gibt es Zeit für Austausch aber auch Minuten zur Beobachtung, in denen dein Kind deine alleinige, ungeteilte Aufmerksamkeit genießen darf. 

fabelhafte Babyzeit Onlinekurs

6 Wochenkurs immer montags 
14:30 Uhr - 15: 00 Uhr 
beginnend ab dem: 11.1.2021 online via Zoom

35,00 €

  • noch freie Plätze vorhanden